Rückblicke und Ausblicke

Rückblick:
Das letzte Wochenende, also Pfingsten habe ich noch einmal genutzt um den Spreewald zu besuchen und per Paddelboot zu entdecken.
Dieses Mal hatte es auch mit einem Hotel geklappt, so daß wir 3 Tage den Spreewald und das super geniale Wetter geniessen konnten.
Fazit:  Der Spreewald ist wirklich einzigartig und wunderbar zum Abschalten.

Ich habe wie immer sehr viel fofografiert und da ich auch noch das herrliches Papier aus Frankreich liegen habe, musste ich mich sofort daran machen Foto´s und Papier zu verarbeiten.
Entstanden ist ein kleines, aber sehr dickes Minialbum.








Was den Ausblick betrifft verabschiede ich mich erst einmal für eine Woche in den Urlaub und geniesse wie jedes Jahr im Juni den Ostseestrand.



Alle die Lust oder Langweile habe finden im nachfolgenden Post eine Anleitung für das Album.
Ich wünsche euch viel Spaß und viele kreative Ideen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa