Neues zum Cropwochenende im November in Dresden


Ich weiß der November scheint noch so weit entfernt zu sein, da ja jetzt erst einmal der Sommer beginnt.
Aber in der Regel vergeht die Zeit wie im Flug und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochoturen.

Einige haben sich ja schon angemeldet, worüber wir uns natürlich sehr freuen.    
Unsere Köpfe und ich kann euch sagen es wird wirklich geniale Workshops geben. Leider darf ich noch nichts verraten, nur so viel es wird mit Farbe, Kompostbeuteln, Metall, Folie, Stoff und vielen anderen genialen Materialien gearbeitet werden. 

Auch diese beiden Engel (Raffael´s Sixtinische Madonna) geben das Geheimnis des Inneren nicht frei.


Die, die mich schon von den Croptreffen in Dresden kennen, wissen, das bei mir in jedem Fall "gefaltet" wird. 
Ein Workshop wird ein bisschen weihnachtlich, da es ja dann nur noch 2 Wochen bis zum 1. Advent sind.
Ich denke es wird für jeden etwas dabei sein und natürlich wollen wir das "unsere " wunderschöne Stadt auch scrapptechnisch in wunderbarer Erinnerung beliebt.


  Nun etwas zur Terminschiene:

Bitte bis zum 25.08.2011 verbindlich anmelden.

Hier der Link für Wochenendgäste:
http://doodle.com/5h3etwhd9fih8hwp


Hier der Link für Tagesgäste:http://doodle.com/z4ppu3w4kradwvf7


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögert nicht zu lang mit eurer Anmeldung. 
Wochenendgäste (Übernachtung, Verpflegung) 20 Personen
Tagesgäste (Verpflegung ist dabei) 10 Personen.

Die Kosten für das gesamte Wochenende werden die 100 euro-Grenze für die Wochenendgäste nicht überschreiten. Aber dazu schreibe ich euch später mehr.
Also, wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam zu scrappen, zu quatschen, kreativ zu sein und jede Menge Spaß zu haben.

Kommentare

  1. ach mensch, ich wueder doch soooo gerne kommen und mit dir falten ;) Leider ist mein Liebster auf Ultra-wichtiger Geschaeftsreise (ich wusste gar nicht, dass er so weit im voraus termine hat....grr) und ich sehe gerade keine Moeglichkeit *heul* Liebe gruesse! Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa