Mini-Album

Zum Forumstreffen hatte ich ein neues Mini-Album ausprobiert. Es ist zwar noch nicht fertig ausgestaltet, da es nur ein Entwurf ist, aber da es bei einigen von euch schon auf Interesse gestoßen ist, möchte ich es euch nicht länger vorenthalten. 
Die Anleitung dazu folgt in Kürze. 

Vorteile des Albums:

-> Die einzelnen Seiten lassen sich sehr schnell fertigen.

-> Jede Seite verfügt über 3 Einsteckmöglichkeiten für Tags oder ähnliches.

-> Die Seiten können beliebig gebunden werden und mit einem Cover versehen werden.



In meinem Beispiel habe ich mich für eine einfache Ringbuchbindung entschieden. Für die Tags kann man auch sehr gut die Windradfolie verwenden, so sieht man bei doppelseitig bedrucktem Papier die innenliegende Seite des Papiers.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen