Mini-Album im Rahmen

Am Dienstag war es mal wieder so weit.
Scrapeventtime -> Anja hatte wieder eine super tolle Idee dabei und so haben wir mit Arcylfarbe, Haushaltstüchern und Stempelfarbe schicke Rahmen mit einer tollen plastischen Wirkung gestaltet.
Doch damit noch nicht genug, in den Rahmen kommt ein kleines Mini-Album in süßer Vogelkäfigform.

Wie so oft ist mein "Werk" nicht für mich. Diesmal wurde Mama beschenkt und bekam es mit Bildern von all ihren Enkeln.




Kommentare

  1. super geworden!!!! Ich wünsche Euch für Samstag gaaaaaaaanz viel Spass!!! Schade, dass ich dieses Mal nicht kommen kann. Freue mich auf das nächste Mal. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa