Kreatives Wochenende

Letzten Freitag (29.04.2011) war es endlich so weit.
In der Jugendherberge von Bad Hersfeld startete das 2. danipeuss Forumstreffen und ich durfte mit dabei sein.

Bis Sonntagmittag wurde fließig gescrappt, viel fotografiert, herzlich gelacht, Minialben gebaut, auf den Tischen "getanzt" und vieles mehr.

Darüber hinaus war es einfach hochinteressant einmal mehr über die eigene Kamera zu erfahren und nicht immer nur im Automatikprogramm zu fotografieren. (Danke für diesen Workshop) Jetzt steht der Jagd nach neuen Motiven und dem Ausprobieren nichts mehr im Weg.

Mädel´s hier seid alle so wunderbar und ich bin echt glücklich so viele interessante und kreative Menschen so geballt auf einen Schlag kennenlernt zu haben.

Die zwei Tage waren herrlich lang bzw. die Nächte zum schlafen sehr kurz, aber man will einfach nichts verpassen.
"Zuckerpuppe", sei mir nicht böse, aber dich bringe ich jetzt wohl immer mit "Ferrero Rocher" in Verbindung. Du bist so wunderbar erfrischend und ich bin stolz auf dich und dein "square around album", auch wenn da keine Praline rein passt.

Bei Katharina, Miriam und all den anderen Mädel´s möchte ich mich ganz herzlich für die Inspiration bedanken, einen großen Crop in Dresden zu organisieren.

Die Planung läuft bereits auf Hochtouren. Es wird in Kürze weitere Informationen dazu hier auf meinem Blog und im Forum geben.
Nur so viel, es bleibt bei dem Termin vom 11.-13. November und neben der versprochenen "Stadtführung für Scrapper von Scrappern" wird es noch weitere Überraschungen geben. Ich bin mir sicher, wir werden die Stadt scrapptechnisch rocken.




Kommentare

  1. Hi,
    einen schönen Blog hast du...werde bestimmt regelmäßig vorbeischauen :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein schöner Bericht! Auf den Crop in Dresden freu ich mich schon - der Termin ist auch schon eingetragen ;-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog. Wird ja auch mal Zeit, wo du doch so tolle Sachen machst. Die mußt du einfach mit uns teilen. Danke auch noch für die Vorlage für's Mini beim Forumstreffen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....einen sehr schönen Blog hast du...da werde ich bestimmt öfter vorbei schauen....aber jetzt schau ich mir erstmal an, wie weit Dresden weg ist (wollte ich schon immer mal sehen....und dann auch noch Scrappen...wua...)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    hast einen 100% supertollen, bunten, und anregenden Blog :-) , ich freue mich schon auf den 21.05.in Dresden

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen