Spiegelreflexkamera

Ich kann es selbst kaum fassen, das ich es geschafft habe mir einen Blog einzurichten.
Nun heißt es diesen mit Leben zu füllen.

Mein erster Post widmet sich meiner neuen Spiegelreflexkamera Canon 1000D.
Sicher es gibt viele Kamera´s die um ein vielfaches besser sind, aber für mich ist sie ein echtes High Light.
Es macht einfach nur Spaß Bilder mit ihr zu schiessen.

Am Wochenende standen fast alle Tulpen in meinem Garten in voller Blüte, also waren sie neben meinem Kater Herkules meine absoluten Lieblingsmotive.


Kommentare

  1. na Herkules hatte wieder ne harte Nacht.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu deinen Blog und bin schon ganz gespannt, was du uns so alles zeigen magst.
    Ich trag mich auch gleich mal als regelmäßiger Leser ein, somit verpasse ich deine Neuigkeiten nicht. Und wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du jetzt auch zu den Bloggern gehörst!
    ja, so ne Kamera macht schon ganz andere Bilder als die kleinen kompakten, ich merks immer wieder...

    kleiner Tipp: nicht vergessen, dass es auch hochkant, also hochformatig gibt. ich finde, dass jeweils so Blumen (Menschen und gewisse Gebäude sowieso) besser zur Geltung kommen, besonders, wenn sie einzeln stehen.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa